01.10.14 Wiedersehen

Ganz früh ging es heute mit dem Flieger von Cairns nach Brisbane, so dass ich schon um halb neun in der Innenstadt dort ankam. Überraschenderweise konnte ich trotz der frühen Stunde schon mein Hotelzimmer beziehen, sowas find ich prima. Und danach war ich mit einer langjährigen Freundin verabredet, die ich zuletzt vor 12 Jahren gesehen habe. Das Wiedersehen war so eine Freude! Ihre Kinder kennenzulernen, besonders die Kleinste, für die wir in den letzten Monaten soviel gebetet haben. Und später auch ihren Mann. Die kannte ich ja alle bisher nur von Fotos. Abends haben wir dann einen Mädelsabend gemacht, sie hatte seit Monaten erstmals kinderfrei, und wir haben das ungestörte Miteinander sehr genossen 🙂 Auch in dem Bewusstsein, dass wir nicht wissen, ob wir uns jemals wiedersehen werden.
Bilder:
1.-4. St. Stephen’s Cathedral Brisbane (4. Kapelle für die Einheit der Kirchen – Ökumene ist hier viel weiter!)
5. 🙂
6. Brisbane bei Nacht

Schreibe einen Kommentar