Klosterfilm – anderer Art

Da war ich arglos auf Youtube unterwegs auf der Suche nach einem bestimmten Clip zum Thema Berufung – Suchwort „Kloster“. Präsentiert wurde mir u.a. dieser Film hier https://www.youtube.com/watch?v=7f8ncFfPBSw: ein Utta-Danella-Rührstück, das doch tatsächlich vor ein paar Jahren in unserem Kloster gedreht wurde. Wer also sehen will, wo ich mein Unwesen treibe, kann die Gärten, die Pfarrkirche und einige Innenräume filmisch besichtigen. Aber Vorsicht: Kitsch, Klischees, noch mehr Kitsch 😉 Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir sowas jemals angucken würde! Die Habite sind übrigens nicht von uns. Meine künftigen Klamotten sehen schleiertechnisch etwas anders aus. Und auch der sonstige Inhalt entspricht natürlich in keiner Weise der Realität, so benimmt sich niemand hier. Aber gut, wir sind halt auch keine Leute aus dem U-D-Drehbuch …

Schreibe einen Kommentar