Projekt Tagesrückblick

Nachdem dieses Blog so lange brach lag, obwohl meine alltägliche Wüstenreise nie aufgehört hat, möchte ich es nutzen, um meinen täglichen und dankbaren Tagesrückblick (aus der ignatianischen Tradition kommend) in wenigen Stichworten hier zu notieren. So allgemein, dass ich es öffentlich niederschreiben kann. So kurz, dass es kein großer Aufwand ist.

Ich weiß nicht, wer das hier lesen wird außer mir. Vielleicht niemand. Vielleicht fordert manches auch zum Kommentieren oder Widerspruch heraus – dann fühlt Euch frei, die Kommentarfunktion zu nutzen!

Wer sich für den Tagesrückblick in ignatianischer Tradition interessiert, dem lege ich u.a. diese Seite ans Herz: https://www.congregatiojesu.de/gemeinschaft/ignatianisch-weiblich-congregatio-jesu/was-uns-praegt/tagesrueckblick.

Schreibe einen Kommentar